Tonstudio für alle – im Herzen von Essen

Wie wäre es…

…als Höhepunkt eines tollen Kindergeburtstages einen Song gemeinsam im Tonstudio aufzunehmen? Um am Ende der Aufnahmen mit einer fertigen CD in der Hand nach Hause zu gehen, auf Wunsch mit Cover etc. Aus einer riesigen Songliste kann euer Lieblingssong ausgewählt werden, vorab können die Kinder den Song schon mal als mp3 bekommen, damit die Texte und Melodien geübt werden können. So steigt auch schon die Spannung und Vorfreude vor dem Studiotermin !
Die Aufnahmen finden in professionellen Aufnahmeräumen statt, den Kindern wird gerne jede Frage zum Studio , und wie alles funktioniert, beantwortet.

Ist ja schliesslich megaspannend !!

Wenn der Song gut vorbereitet ist, dauert eine Aufnahme incl. Mischung und dem Mastering auf CD ca. 1 Stunde.

Junggesellenabschied?

Hier kann der Partyabend beginnen und der Braut oder dem Bräutigam ein unvergessenes , ganz besonderes Erlebnis geschenkt werden.

Geburtstag & Weihnachten

Das besondere Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa?

Hörspiel oder Hörbuch

Ihr könnt zum Beispiel eure Lieblingsgeschichte auf CD erzählen, oder eine selbst erfundene Geschichte aufnehmen.